VIOMI V2 Pro – Saug- und Wischroboter mit 2100 pascal Saugleistung!

VIOMI V2 Pro

schwarz




GearBest

*Gearbest,  *TradingShenzen und *Banggood sind seriöse chinesisches Warenhäuser mit Warenlager in China, Hongkong, USA oder auch in der EU.lese mehr

Das Design des VIOMI V2 Pro erinnert natürlich sehr stark an den Vorgänger
Das Design des VIOMI V2 Pro erinnert natürlich sehr stark an den Vorgänger

Den VIOMI V2 haben wir ja schon getestet. Jetzt kommt mit dem Pro noch eine andere Version des V2. Was dieser besser, oder auch weniger gut kann als der „normale“ V2, finden wir jetzt gemeinsam raus! 🙂 Allerdings geht es hier nur um den Vergleich zum V2, solltet ihr genauere Details lesen wollen, schaut euch doch den Beitrag zum VIOMI V2 an! Dort findet ihr genaue Informationen die auf beide Sauger zutreffen.

Vergleich zum „normalen“ V2

NameViomi V2Viomi V2 Pro
Saugkraft2150 pa (Pascal)2100 pa (Pascal)
Lautstärke69 dB68db
Akku3200 mAh3200 mAh
Arbeitszeit180 Minuten130 Minuten
Ladezeit4-6h4h
Staubbehälter0,6 L0,55 L
Wasserbehälter0,56 L0,55 L
Steigungen15°
bis zu 2 cm Kanten
15°
bis zu 2 cm Kanten
Maße35,0 x 35,0 x 9,45 cm35,0 x 35,0 x 9,45 cm
Gewicht3,3Kg3,6Kg
CE-Kennzeichen
Sonstiges-LDS Raumvermessung
-Wischfunktion
-App Steuerung
-Multi Map (No-Go Zonen und virtuelle Wand)
-großer Wasserbehälter
-WIschfunktion
-App Steuerung
-LDS Raumvermessung
-Multi Map (No-Go Zonen und virtuelle Wand)
- großer Wasserbehälter

In der Tabelle zeigen sich nicht wirklich Unterschiede. Die wahren Unterschiede liegen zum ersten in der beim V2 Pro vorhandenen elektrischen Wasserregulierung, welche noch besser Wischergebnisse ermöglich und der Zeitsteuerung die jetzt mit an Board ist, welche der V2 noch nicht hatte. Alles in allem ist der Pro ein leicht verbesserte V2. Im Großen und ganzen wurden damit die Dinge verbessert die man am Vorgänger noch als „wünschenswert“ angesehen hätte. Auch der neue Reinigungsmodus, welcher jetzt eine Art zweifachen Zick-Zack Modus darstellt, sollte überzeugen.

Der neue Saugmodus verspricht ein noch besseres und zufriedenstellenderes Ergebnis, als es beim Vorgänger eh schon der Fall war!
Der neue Saugmodus verspricht ein noch besseres und zufriedenstellenderes Ergebnis, als es beim Vorgänger eh schon der Fall war!

Erster Eindruck des VIOMI V2 Pro

2 cm Kanten und Steigungen bis 15 Grad stellen für den VIOMI V2 Pro, wie auch für seinen Vorgänger, kein Problem dar!
2 cm Kanten und Steigungen bis 15 Grad stellen für den VIOMI V2 Pro, wie auch für seinen Vorgänger, kein Problem dar!

VIOMI V2 Pro kaufen!

VIOMI V2 Pro

schwarz




GearBest

*Gearbest,  *TradingShenzen und *Banggood sind seriöse chinesisches Warenhäuser mit Warenlager in China, Hongkong, USA oder auch in der EU.lese mehr

Der V2 konnte mehr als überzeugen, er war fast beeindruckend. Die Pro Version sollte das Ganze natürlich auch hinlegen und eventuell nochmal eine Schippe oben drauf Packen! Vor allem die Möglichkeit jetzt zeitlich zu Planen wann der Sauger, saugen und wischen soll, vereinfacht das ganze nochmal enorm. Einzig das die Saugleistung, in Zeiten in denen es immer um „mehr“ geht, reduziert wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen! Warten wir einfach den Test ab und sehen dann weiter! 🙂

VIOMI V2 Pro
Bewertung: 0
Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*