Spannende Momente mit der SJCAM SJ8 Pro Action Cam festhalten

Die Kamera wurde entwickelt um Actionfans die Möglichkeit zu geben, besonders spannende Momente in ihrem Leben festzuhalten. Dies sollte sowohl im Video- als auch im Fotomodus sein, weshalb dieses Modell über beide Modi verfügt.

Lieferumfang

Der Käufer bekommt neben der Kamera selbst noch umfangreiches Zubehör. Dieses umfasst einen Case, der die LKamra bis zu einer Tiefe von 30 Meter vor Wassser und Wasserdruck schützt, ein USB-Kabel und verschiedene Klebepads, Mounts und Schrauben, die die Befestigung der Kamera an unterschielichen Orten ermöglichen.

Technische Charakteristika der SJCAM SJ8 Pro Action Cam

Die kamera überzeugt mit ihren kompakten Abmessungen von 70 x 40 x 30 mm und ihrem Gewicht von nur 70 Gramm. Dank dieser Kompaktheit kann das Gerät überall untergebracht wrden, wobei zum Beispiel Taschen dadurch nicht zu schwer werden. Vorteilhaft ist auch die Ausstattung der Kamera mit GPS und elektronischer Bildstabiliseirung. Dank der ersten Besonderheit weiß der Nutzer immer, wo er ist und wie lange er bis zu gewünschten Prt noch fahren oder gehen muss. Für die eigentliche Aufnahme von Bilder sind zwei Displays zuständig: Auf der Rückseite ist ein 2,33-Zoll-Touchscreen untergebracht, während vorne ein 0,96-Zoll-Bilschirm zu sehen ist. Obwohl das Touchscreen eine Auflösung von 600*360 Pixeln hat, ist die Kamera ian sich im Stande selbst 4K+-Aufnahmen zu machen. Dabei hat der Nutzer viel Möglichkeiten beid er Gestaltung der Augnahmen. So ist es ihm möglich, die Aufnahme so stark zu raffen, dass ein 10 Minutelanges Ereignis als ein 15-sekündiges Video gezeigt wird. Denkbar istsogar die Verpackung eines ganzen 24-stündigen-Tages in einen 92-Sekunden-Zeitraffer. Möglich ist auch die Zeitlupe, wobei die Qualität der Aufnahe vom Grad der Verlangsamung abhängt: Verlangsamt man das Ganze um das Achtfache, so werden Videos mit einer Auflösung von 720 Pixeln wiedergegeben. Beträgt die Verlangsamung nur das Vierfache vom normalen Tempo, steigt auch die Qualität auf 1080 Pixeln. Noch besser wird die Qualität der Aufnahmen, wnn der Nutzer den Fotomodus benutzt, denn in diesem bekommt er Aufnahmen mit einer Auflösung von 3000*4000 Pixeln. Der Nutzer kann dabei auch Serienaufnahmen mit 3,5, 10 oder sogar 30 Bildern am Stück machen. Und auch RAW-Aufnahmen sind mit der SJCAM SJ8 Pro Action Cam durchaus möglich.

Was sollte man über dieses Modell noch wissen? FDer Hersteller entwickelt für die Kamera eine App, die App SJCAM Zone heißt. Dank dieser kann der Nutzer die SJCAM SJ8 Pro Action Cam per Smartphone steuern, was besonders bei Selfis wichtig ist.

Charakteristika der SJCAM SJ8 Pro Action Cam im Überblick

  • Abmessungen: 70 x 40 x 30 mm
  • Gewicht: 70 Gramm
  • Anschsse: 2,4/5 GHz WLAN; USB-C
  • Akkulaufzeit: 120 Minuten
  • Akkukapazität: 1200 mAh
  • maximale Videoauflösung: 3840 x 2160 (4K) @ 60 fps
  • maximale Fotoauflösung: 12 Megapixel
  • Bildstabilisierung: maximal 4K @ 30 fps
  • Features: Sprachsteuerung. Steurung per Sartphone, Verzerrungskorrektur, RAW

Fazit

Die Kamera ist preiswert und leistungsfähig. Dae ist sie ideal für Einsteiger.

SJCAM SJ8 Pro Action Cam

€158,24

Warenlager: CN

Kein Zoll und kostenlose

Lieferung mit Priority Line

*Gearbest ist ein seriöses, chinesisches Warenhaus mit Warenlager in China, Hongkong, USA oder auch in der EU.lese mehr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere