Jimmy JV51 – Drahtloser Leistungsstarker Staubsauger

Der Jimmy JV51 präsentiert sich als ein Beutel und kabelloser Akkustaubsauger mit hoher Saugkraft, einfacher Handhabung und langanhaltender Akkulaufzeit. Ein Akkustaubsauger aus China der nur halb so viel kostet wie ein vergleichbares Markenmode.  Der Jimmy JV51 wurde von  Xiaomi im Auftrag gegeben und auch finanziert.

Saugleistung und Akku:

Nach einer Ladezeit von 5 Stunden ist der Sauger für eine Arbeitszeit von ca. 45 Minuten einsatzbereit. Leider entspricht das auch das Doppelte an Ladezeit wie des Roidmi F8. Der Jimmy hat auch 10 Minuten weniger Laufzeit, trotz des gleich großen Akkus. Die 6 2,5 Ah Lithium Batterien liefern 54 Wh Leistung, können auch separat entnommen werden und aufgeladen werden. Die Betriebslautstärke von 75 dB ist sehr hoch, allerdings gilt dies für die höchste Saugstufe. Damit kann man im selben Raum kaum noch Fernschauen oder sich unterhalten.

weitere Information: 

Der Jimmy JY51 hat seine Daseinsberechtigung aufgrund des austauschbaren Akkus und den Milben – Handstaubsauger. Den Jimmy kann man somit viele Jahre betreiben. Den entsprechenden Aufsatz auf den Handsauger packen und schon haben wir einen Handsauger. Dieser soll in Kombination mit den HEPA-Filter (auswaschbar) besonders gegen Milben und somit besonders für Allergiker geeignet sein.

Viele Stauballergiker haben Probleme mit einer zusätzlichen Hausstaubmilbenallergie. Milben sind sehr klein und lassen sich mit bloßem Auge nicht erkennen, Sie sind eine Unterklasse der Spinnentiere. Viele denken, diese seien ein Zeichen für eine dreckige Wohnung oder Haus, was aber nicht stimmt. Hausstaubmilben kommen in unserer Umgebung ganz natürlich vor. Es gibt keine Wohnung oder kein Haus ohne Staub. Es kann sich also solch eine Verstärkung des normalen Saugens durchaus lohnen.

Lieferumfang:

Der Jimmy JY51 kommt mit verschieden Aufsätzen, mit denen sich verschiedene Untergründe und in komplizierte Ecken saugen lässt. Zudem befindet sich im Lieferumfang auch eine Wandhalterung, somit liegt der Staubsauger auch nicht irgendwo im Weg rum.

 

 

Technische Daten:

Der Motor bringt 100.000 rpm mit sich und eine 115 Watt effektive Saugleistung, somit steht einer guten Polsterreinigung nichts im Wege. Der Durchmesser des Lufteinlass beträgt 50 mm.  Durch den Effizienten HEPA-Filter bekommen sie eine Abtrags – Rate von 99,97 Prozent hin. Bei vollem Akku bekommen wir 350 Qm gesaugt was schon erstaunlich hoch ist. Der Filter ist Abwaschbar und somit leicht zu reinigen. Was mich persönlich begeistert ist die Anti-Wicklung Haarbürste. Die Staubhälterkapazität beträgt 0,5 Liter. Der Jimmy JV51 ist 2,9 kg schwer und hat eine Abmessung von 600 x 220 x 230 mm. Der Jimmy verfügt auch über Bluetooth und kann man einer App verbunden werden. Was wir damit noch einstellen können werden wir euch in unserem ausführlichen Test zeigen.

 

Jimmy JV51

€151.21

Warenlager: CN

FlashSale

Jimmy JV51

€219.29

Warenlager: EU

FlashSale

*Gearbest,  *TradingShenzen und *Banggood sind seriöse chinesisches Warenhäuser mit Warenlager in China, Hongkong, USA oder auch in der EU.lese mehr

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*