XBMC Kodi Addons

Zu den standard XBMC bzw. Kodi AddOns kann man noch weitere hinzufügen.
Es gibt eine Menge AddOns die man im Internet runterladen kann. Eine riesen Sammlung an AddOns beinhaltet das Superrepository. Im Superrepository sind so gut wie alle verfügbaren Add-ons für die jeweiligen XBMC bzw. Kodi Versionen enthalten.

Installation von Superrepository auf XBMC/Kodi

Man kann aber natürlich die Repositorys einzeln installieren. Eine Liste an AddOns die im Superrepository enthalten sind findet man hier.
Die Installation einzelner AddOns ist auch recht einfach. Lade dazu das AddOn herunter und gehe dann bei XBMC/Kodi auf „System“ -> „Settings“ -> „Add-ons“ auf „Install from ZIP File“. Wähle nun das Add-on von dort aus an wo du es abgelegt hast.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*