Raspberry Pi 2 auspacken und Vergleich zum Alten

Mein neues Raspberry Pi 2 ist angekommen

Nach etwas Verzögerung wegen Probleme bei der Paketzustellung habe ich nun endlich mein neues Raspberry Pi 2 bekommen.

In einem YouTube Video habe ich festgehalten wie ich den Raspberry Pi 2 ausbacke und kurz den unterschied zum alten Raspbery Pi 1 zeige.

Mein YouTube Kanal ist ganz neu und ich würde mich über ein Like und Abonement freuen.

Es werden in Zukunft mehr VIdeos von mir folgen. Viel Spaß beim anschauen.

 

2 Kommentare

  1. Hi, mich würde mal interessieren wie man den vilros nano wifii adapter (aus dem starter kit) auf dem Pi2 zum laufen bekommt unter Openelec.

    1. Hi Andre,

      schau mal bei OpenELEC bzw. Kodi auf System -> OpenELEC -> Netzwerk
      Da kannst du auswählen das du WLAN benutzen möchtest. Dann wählst du dein Gerät aus und füllst IP usw. aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*