Die besten Kodi Addons und Tools


   

Hier meine Lieblings Kodi Addons

 

Platz 1:Yatse

unnamed

Yatse ist eine App womit man Kodi steuern kann und kann von Play und App Store heruntergeladen werden für Android und iOS.
Yatse kann aber noch mehr als nur Kodi steuern. Man kann Bilder, Videos und auch Musik vom Handy an Kodi streamen (dafür ist aber die kostenpflichtige Verison nötig.
Kodi Addons können direkt von Yatse gestartet und auch teilweise verwaltet werden. Auch ein PVR Tool ist vorhanden, womit man zwischen allen Kanälen Switchen kann. Dies ist aber nur ein Teil von den was Yatse kann.

Wirklich empfehlenswert. Schon die kostenlose Version bietet einiges. Ich kann die kostenpflichtige Version auch nur empfehlen.

Es gibt auch eine Reihe an Plug-Ins.

Platz 2: YouTube

youtube-play-logo-transparent

In Zusammenhang mit Yatse macht das YouTuben richtig Spaß. Vor allem bei Partys streame ich je nach wunsch Musik Videos ab. Mit ein Plug-In kann man sogar die Videos bei Yatse anhängen, so dass diese nacheinander abgespielt werden.

YouTube gehört zu den Standard Kodi Addons und kann unter Video Addons installiert werden.

Platz 3: SportsDevil

sportsdevil

Mit Sports Devil kann man ein Haufen Sport Streams anschauen. Manchmal braucht man ein bisschen Zeit um ein funktionierenden Stream zu finden, aber normalerweise findet man immer was man sehen will.

SportsDevil kann hier heruntergeladen werden.

Platz 4: xStream

plugin_video_xstream

xStream enthält einige Addons wie z.B. Kinox Movi4k usw. Jeder kennt es, damit kann man Filme anschauen. Funktioniert ziemlich gut.

xStream kann hier heruntergeladen werden.

Platz 5: MySpass.de

myspass-logo

Eine Videothek mit lustige Clips und Folgen aus Pro7. Z.B. TVTtoal usw.

MySpass gehört zu Standard Kodi Addons und kann unter Video Addons installiert werden.

 

Welche Addons verwendet ihr so? Schreibt es als Kommentar hier rein 🙂

Kommentar hinterlassen